Schamadrossel Gesangskäfig

Diskutiere Schamadrossel Gesangskäfig im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Zusammen Kann mir jemand helfen !!! bitte ich suche so Käfige wie auf dem Video http://www.youtube.com/watch?v=TLLCwwM_M2g MfG Marko
ob ihr es glaubt oder nicht, die asiatischen Gesangsliebhaber
halten ihre Sänger jahrelang in diesen runden Bambuskäfigen.

M.f.G. h.k.1949
 
mit einer sitzstange in der mitte,damit das gefieder nicht so leidet.in vielen südlichen ländern werden heut noch kanarien ,stieglitze u. andere vögel in käfigen ca.15cm breit,25cm hoch u. 25cm lang gehalten ich möcht sagen:anschauungs beispiele wie manns nicht machen sollte.
ein paar flügelschläge sollten den vögeln schon geboten werden.
mir tun meine immer leid,,,, wenn sie jetzt dann in den nächsten monaten für die überwinterung in die käfige müssen.
mfg willi
 
Also wenn ich sehe, was Mann und Frau an Häßlichkeiten aus Zooläden wie Futterhaus oder Fressnapf davontragen, kann ich keinen Geschlechterunterschied erkennen. Danke für den Tipp mit alibaba!
 
Thema: Schamadrossel Gesangskäfig

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.850
Marko E.
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.644
Der Vogelmann 1
D
G
Antworten
6
Aufrufe
1.761
Der Vogelmann 1
D
A
Antworten
6
Aufrufe
1.926
Albrecht
A
Zurück
Oben