Angela Declair

Diskutiere Angela Declair im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo ich ziehe meinen hut vor Angela,sie macht sich die arbeit,als privat Person,die wir eigentlich von unseren so genannten ZUCHTVERBÄNDEN...
W

wp1954

Guest
hallo
ich ziehe meinen hut vor Angela,sie macht sich die arbeit,als privat Person,die wir eigentlich von unseren so genannten ZUCHTVERBÄNDEN erwarten müssten:beifall:.
erst hat sie sich für die Exoten/Prachtfinken die arbeit gemacht u. etwas aus dem boden gestampft,leider wurde es ihr niiiie gedankt,im Gegenteil sie wurde da bei der Vereinigung für Artenschutz,Vogelhaltung u. Zucht noch,ich umschreibs mal so,,,,,,BENEIDET!!!!!!!!0l
meinen herzlichen DANK AN DICH das DU dich für unser HOBBY so einsetzt !!!!!!!
mfg willi
 
Ok alles klar. Nun, war doch klar das sowas passiert, egal WAS passiert ist.
 
hallo
wer sich ein klize kleines bischen mit der tierhaltung/vogelzucht beschäftigt,weis das die tierschutzverbände die Haltung/zucht von exotischen Tieren/vögeln verbieten wollen.
Angela hat sich die arbeit gemacht u.zig tausend Fotos zusammen getragen,die ,die Haltung unserer vögel u. die volieren zeigt in denen wir sie halten,sie hat erkannt was da auf uns zukommt.
diese Fotos hat sie nun bis an die obersten stufen unserer Behörden geleidet.
die tierschutzverbände prangern die misrablen haltebedingungen unserer vögel an,für die meisten zuchtverbände u.auch züchter ist das anprangern halt so,die Behörden sehen nur diese Fotos,die ihnen die tierschutzverbände vorlegen(viele davon sind dann nicht mal aus Deutschland) mit wirglich misrablen haltebedingungen.
was die zuchtverbände eigendlich in die Hand nehmen sollten,das macht sie u. dafür sollten wir ihr dankbar sein!!
mfg willi
p.s. kauf dir mal die gefiederte welt,dann weist du bescheid
 
Thema: Angela Declair

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
2.390
Tanja und Kiki
T
G
Antworten
6
Aufrufe
1.409
Regina1983
R
G
Antworten
4
Aufrufe
707
gabriela
G
G
Antworten
27
Aufrufe
2.121
gabriela
G
G
Antworten
14
Aufrufe
1.661
gabriela
G
Zurück
Oben