Vorsicht .....

Diskutiere Vorsicht ..... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ich kaufte vor zwei Tagen - wie schon öfters -ein spez. Brillenvogelfutter mit Bild vorne und das war dieses Mal im Inhalt vermischt : kleine...
Der Schwule wäre der richtige Partner für rastis Männergruppe.Würde sich bestimmt wohlfühlen.Holger
 
Der Schwule wäre der richtige Partner für rastis Männergruppe.Würde sich bestimmt wohlfühlen.Holger
hallo holger
ich hoffe die natur regelt das u. er weis für was er auf der welt ist,sicher ist,, direkt ,,von mir geht der nicht nach mü...,ich möcht keine von dort u. gebe da auch keine hin,
ich nehme nicht von jedem vögel u. es bekommt auch nicht jeder welche von mir.
mfg willi
 
Der Schwule wäre der richtige Partner für rastis Männergruppe.Würde sich bestimmt wohlfühlen.Holger

richtig ...da würde es ihm bestens gehen. Er könnte durch lange Flugboxen zischen, mit den Hennen auf der anderen Gitterseite flirten und so weiter.....

Meine Brillen sind teils bereits - lt. Ring - über 10 Jahre alt , aber fit wie 3 Jährige -das ist doch ein Zeichen , daß sie sich wohl fühlen.
Und ich gebe auch KK`s weiter... aber nur wenn ich zu 99 % sicher bin daß es ihnen gut geht .

Ich habe aus solchen "Jammergestalten " gesunde, fitte Vögel "gemacht " und auch an versch. Zoos und private Halter weiter gegeben.

_DSC0928vf.jpg2010 05 28 KK neu-7.jpg2010 05 28 KK neu-17.jpg2010 05 28 KK neu-1.jpg.



Die Besitzer kamen mit der Haltung und Fütterung nicht zurecht.

Euer "Schwuler " würde sich sicher in der Gruppe sau- wohl fühlen.....:D.
 
richtig ...da würde es ihm bestens gehen. Er könnte durch lange Flugboxen zischen, mit den Hennen auf der anderen Gitterseite flirten und so weiter.....

Meine Brillen sind teils bereits - lt. Ring - über 10 Jahre alt , aber fit wie 3 Jährige -das ist doch ein Zeichen , daß sie sich wohl fühlen.
Und ich gebe auch KK`s weiter... aber nur wenn ich zu 99 % sicher bin daß es ihnen gut geht .

Ich habe aus solchen "Jammergestalten " gesunde, fitte Vögel "gemacht " und auch an versch. Zoos und private Halter weiter gegeben.

Anhang anzeigen 352433Anhang anzeigen 352434Anhang anzeigen 352435Anhang anzeigen 352436
 
hallo
das sieht doch gut aus,in sowas müsste doch auch 1 zucht gelingen,wie viele brillenvögel sind da untergebracht,sind auch andere arten bei.
von jedem mit dem ich mich in letzter zeit unterhalten habe,über brillenvögel,egal ob seneg. oder sogen.k.k.,keiner hat ausserhalb der zucht probleme mit 1 geschl. gemischten schwarm,was ist bei dirs proble das du 1,0 u. 0,1 trennst.
mfg willi
 
diese Voliere steht im Büro .
2.0 Ringel und 2.0 Binsen haben damit kein Problem.
Brillenvögel sind etwas empfindlicher gegen Lärm und Trubel. Sie fliegen lieber durch lange Boxen :zwinker:.
 
hallo
die 1 schwuchtel ist weg,er kommt zu 1 henne,der andere ist bei mir mit 1 henne, mal sehen wie das weiter geht.
mfg willi
 
Thema: Vorsicht .....
Zurück
Oben