Was kosten Rotohrbülbülbrutpaare ?

Diskutiere Was kosten Rotohrbülbülbrutpaare ? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich hätte gerne gewusst was Brutpaare und was Jungvögel kosten. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen Gruß Hauke
P

Peter Pan

Guest
Ich hätte gerne gewusst was Brutpaare und was Jungvögel kosten.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen

Gruß Hauke
 
Hallo Hauke!

Damals habe ich 80,-DM für einen Rotohrbülbül von der Zoohandlung bezahlt.

80,-DM = 40,-€, also man jetzt 80,-€ für ein Paar Rotohrbülbül bezahlen müßte.
 
Danke Danny ..dann kann ich nun besser mit der vermarktung meiner Jungtiere weiterkomen.

Gruß Hauke :beifall:
 
In welchem Zoogeschäft gibt's denn bei Euch Rotohrbülbüls?
Bei uns gibt's sowas leider nicht, denn ich hätte gerne wieder ein Paar.
In der nächstgrößeren Stadt ist zwar ne Händlerin, aber da will ich nix kaufen http://img65.exs.cx/img65/2466/smilie-haarezuberge.jpg

Mein Pärchen hat damals auch ein paar Junge großgezogen, aber ich Depp habe sie weggeben... Jetzt hätte ich gerne wieder welche.

@ PeterPan: Du hättest wohl welche zum abgeben? Aber leider ist das zu weit weg :-(
 
Hallöchen!

Mich würde auch interessieren, wo man Bülbül bekommt. Habe nämlich einen einsamen in der Voli - kein Rotohr. Meiner hat einen schwarzen Kopf und ist sonst braun. Das Alter von ihm weiß ich leider nicht. Habe ihn "gebraucht" übernommen.

Gruß Tamino ;)
 
Thema: Was kosten Rotohrbülbülbrutpaare ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben