Weißscheitelrötel

Diskutiere Weißscheitelrötel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer ist auch Besitzer einer Weißscheitelrötel? Bin gespannt ob hier ein kleiner Erfahrungsaustausch stattfinden kann. Wie singt sie? Was frisst...
T

The-Minstril

Guest
Wer ist auch Besitzer einer Weißscheitelrötel? Bin gespannt ob hier ein kleiner Erfahrungsaustausch stattfinden kann. Wie singt sie? Was frisst sie bei Euch?
Irgendwelche Besonderheiten? Bin gespannt und neugierig, leider sind in der Literatur fast keine Infos zu bekommen.
 
Hallo!
Ich habe einen Weißscheitelrötel. Ich füttere immer Claus Weichfutter grün oder selbst hergestelltes Futter vermischt mit Hüttenkäse. Er singt laut, ist aber davon abhängig, mit welchen anderen Vögeln er zusammen in einer Voliere ist. Manchmal singt er auch nachts.
Gruß
Maani
 
Hallo, wie ist den der Gesang? Habe meine Rötel erst ein paar Tage und sie ist noch sehr scheu und stumm. Sie bekommt selbstgemachtes Weichfutter gemischt mit Claus blau und grün, aber bisher liebt sie Mehlwürmer am meisten.
 
Thema: Weißscheitelrötel

Ähnliche Themen

danny23
Antworten
20
Aufrufe
10.880
Obrist
O
C
Antworten
0
Aufrufe
3.459
Cossypha
C
Zurück
Oben