Jetzt geht es los

Diskutiere Jetzt geht es los im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Herzlich willkommen in meinem kleinen Haus. Gestern habe ich noch bis spät in der Nacht die Buden und Zelte aufgebaut.
und falls das wasser zu tief ist, habe ich schwimmhilfen gefunden
 

Anhänge

  • 2420_16.jpg
    2420_16.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 18
tatsächlich uwe, vielleicht war ich oder du untergetaucht, da haben wir uns wohl übersehen
 
ja, bevor das wasser jetzt zu klar ist, können wir es auch noch einfärben
 

Anhänge

  • 1424818-n.jpg
    1424818-n.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 20
immer dieses gehetze, essen, baden, trinken und nun auch noch die bar
 
Hallo Petra, schön das Du da bist, wo sind denn die anderen. Meine Jungs von der Abschlußklasse wollen uns mal so richtig einheizen.
 

Anhänge

  • 1 008.jpg
    1 008.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 23
bei dem zeug kann ich nicht nein sagen, sieht gut aus und haut in die birne
 

Anhänge

  • img.jpg
    img.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 19
Hey Uwe, bevor du voll bist mußt Du aber mit Petra noch ein Tänzchen hinlegen.
 

Anhänge

  • 1 009.jpg
    1 009.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 22
hans, ich weiß nicht , wo die sich wieder rumtreiben, aber sabine ist auch hier, hab ich eben gesehen. isrin ist ja eben in den pool gekommen. sag deinen leuten, musik laut machen, dann bekommen es alle mit
 
klar, das zeug ist klasse, hans hat nen echten profi an die bar gestellt
 
Na dann will ich auch mal. Wie siehts aus Isrin?

Darf ich BITTEN
 
hans, die party ist super, nur etwas zu groß, die sind immer alle so schnell weg, weil es soviel neues gibt
 
Thema: Jetzt geht es los
Zurück
Oben