Futtermischungen

Diskutiere Futtermischungen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, nachdem ich mich nun durch alle für mich erreichbaren Tiergeschäfte gekämpft habe, bin ich leider immer noch nicht im Besitz einer...
N

Neelix

Guest
Hallo,
nachdem ich mich nun durch alle für mich erreichbaren Tiergeschäfte gekämpft habe, bin ich leider immer noch nicht im Besitz einer "Sperlingspapageien" Futtermischung.

Beim Durchforsten des Forums bin ich auf 2 Tipps gestoßen:
Hungenberg + Bird Box.

Wer kann mir sagen, welche Futtermischung zu bevorzugen ist für die Sperlingspapageien??

Oder gibt es noch von mir unentdeckte weitere Quellen, wo ich das Futter nun beziehen könnt.

Danke für eine Rückmeldung, damit ich meinem Otto und dem in ca. 2 Wochen einziehenden neuen Alwin das Richtige anbieten kann.;)
 
hallo,
ich will keine werbung machen - aber ich bestelle das futter für meine sperlis bei der bird-box.
 
....und die zusammensetzung ist mehr oder minder identisch, einfach mal durchprobieren und sehen, was dir am besten gefällt, wie schnell geliefert wird etc., den vögeln wird es meist egal sein
 
Hallo,

also ich kaufe mein Futter auch bei BirdBox.
Die Lieferzeit ist sehr kurz und das Futter bis jetzt immer einwandfrei.

Gruß
Lolek
 
Dto - hab auch gute Erfahrungen mit der BirdBox gemacht! Grad Sperlifutter ist nun wirklich nicht leicht aufzutreiben... War in einigen Zoogeschäften - kauf ganz gern vor Ort (von wg Unterstützung der kleinen Läden usw. :~ ) aber egal wo ich war hieß es nur "nehmens doch Papageien- oder Sittichfutter, macht doch nix das da Sonnenblumenkerne ohne Ende drin sind, die mögens gern die Kleinen...":schimpf: :nene:
Nur gut das Ihr mich vorher so super beraten hattet :beifall: - brauch ich mir doch nix mehr erzählen lassen :D
 
Ich bestelle mein Futter immer bei futterkonzept.de hier verwende ich das Agaponiden Prmium Futter ohne Sonnenblumenkerne im 25kg Sack.

Unter die Futtermischung gebe ich nochmals 2 kg Waldvogelmischung.
 
Thema: Futtermischungen

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
8
Aufrufe
2.480
steelflexx
steelflexx
M
Antworten
20
Aufrufe
2.177
terra1964
terra1964
H
Antworten
31
Aufrufe
2.916
terra1964
terra1964
M
Antworten
22
Aufrufe
2.771
geierlady
geierlady
Zurück
Oben