Literatur

Diskutiere Literatur im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte ein Buch über Sperlingspapageien verschenken, könnt Ihr eines empfehlen ? Kai
K

kaidus

Guest
Hallo, ich möchte ein Buch über Sperlingspapageien verschenken, könnt Ihr eines empfehlen ?
Kai
 
im moment das nur von spitzer, aber es ist vergriffen, hin und wieder erscheint es bei ebay.
leider sehr rar.
 
Es gibt in Holland noch ein kleines Buch was inzwischen ins deutsche übersetzt wurde. Wenn Interesse besteht kann ich Dir die Adresse geben wo man es bestellen kann.

Gruß
 
Buch aus Holland

Wäre es möglich, daß Du mir diese Adresse auch zukommen lässt? Ich hätte auch Interesse!
Danke Manu
 
hätte auch interesse, solcan
kannst mir die adresse schicken??? :gott:
 
ebenfalls interesse

ich interessiere mich auch für das buch. bei amazon gab es immer eines, da habe gerade mal geschaut, aber im moment ist es auch nicht verfügbar. hätte ich es mal schon eher bestellt...
 
Schaut doch mal hier vorbei oder wendet euch direkt an Harry, der hat evtl noch welche.....
Ich hatte auch einige genommen und sie sind aber schon alle weg.

Th.Arndt vom Arndtverlag meinte letztes Jahr, für ein neues Sperlibuch sei alles fertig, aber man fürchte dass es zu wenig Interessenten gäbe, evtl könnte man eine CD machen oder ein Buch mit Agas zusammen....Es gibt einfach leider zu wenig Leute, die sich für solch ein Buch interessieren würden.
Ein weiteres Buch, allerdings nicht in deutsch und auch nicht mehr ganz neu ist "The Parrotlet Handbook".
 
Hallo,
ich habe mir das Buch zusammen mit meinen Sperlingen bei dem in dem link von a.canus angegebenen Züchter im Oktober letzten Jahres gekauft.
Als ich mein Exemplar kaufte hatte er bzw. seine Frau noch einige Bücher auf Lager.
Ist für den Anfang auf jeden Fall zu empfehlen. Zwar kann man sich die meisten Informationen auch irgendwie im Netz zusammensuchen, aber ist ja deutlich schöner in einem Buch zu blättern (finde ich jedenfalls)
 
Thema: Literatur

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
726
esth3009
esth3009
Terryann
Antworten
7
Aufrufe
943
Terryann
Terryann
G
Antworten
2
Aufrufe
887
Gerrit3006
G
Zurück
Oben