Herr von Bödefeld ist da

Diskutiere Herr von Bödefeld ist da im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallihallo, wollte mich nur mal wieder melden - nach so langer Zeit - und euch nach meinem Unglück mit Augenringsperli Maja die freudige neue...
H

huipui

Guest
Hallihallo,

wollte mich nur mal wieder melden - nach so langer Zeit - und euch nach meinem Unglück mit Augenringsperli Maja die freudige neue Nachricht schreiben. :o
Was länge währt wird endlich gut oder so. Mein Freund hat sich erweichen lassen und nun ist seit ein paar Tagen Herr von Bödefeld - ein kuschliger Wellihahn (kleiner Kompromiss :~ ) - mein Eigen. :trost:
Heute oder nächste Woche kommt dann noch das Weibchen dazu und wir sind komplett. Der Herr ist schon ganz zutraulich und ich glücklich. :p Aber am besten schaut ihr euch die Fotos an.
Vielen Dank auch für die lieben Worte von manchen hier zwischendurch. :blume:
 

Anhänge

  • Gucki-1.jpg
    Gucki-1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 31
  • Gucki-2.jpg
    Gucki-2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 21
  • Putzi-2.jpg
    Putzi-2.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 17
  • Fressi-1.jpg
    Fressi-1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 23
  • Fressi-2.jpg
    Fressi-2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 20
huhu nicole,

oh was für eine schöne nachricht und noch viel schöner ist dein herr bödefeld!!!!! sehr ausergewöhnlicher name übrigens :~

dann mal herlzichen glückwunsch zum neuen einzug und auf das ihr viel spaß mit den beiden haben werdet auch wenns jetzt keine sperlis mehr sind :D

er ist wirklich supersüss :o
 
hallo nicole,
ich habe dir zwar im welliforum schon gratuliert, tue es aber sehr gerne auch hier noch einmal.
also: herzlichen glückwunsch zu deinem super süssen wellimann!
 
Ich dank euch und bin auch total glücklich. :p
Beim ersten Freiflug gestern musste ich feststellen, dass sich Wellis und Sperlis doch unheimlich ähneln. Dauernd verhält sich Herr von Bödefeld wie meine Maja. Spaziert auf dem Boden und den Sideboards herum, nimmt alles in den Schnabel und benagt es. Er liebt auch Golliwoog und KoHi (zum Glück) und sieht - so klein wie er ist und mit dem noch kurzen Schwanz - noch aus wie ein weißer Sperli (mit leichten lila Federchen, die man auf den Fotos leider nicht sieht). Also sooo weit weg bin ich von den Sperlis wohl doch nicht. :D
 
Thema: Herr von Bödefeld ist da

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
892
Krösa Maja
Krösa Maja
H
Antworten
7
Aufrufe
1.138
Eumo
Eumo
Peter66
Antworten
21
Aufrufe
2.858
esth3009
esth3009
S
Antworten
6
Aufrufe
1.154
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.047
MrTwister
M
Zurück
Oben