Rote Nasenlöcher ???

Diskutiere Rote Nasenlöcher ??? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, habe bei Nalah heute gesehen das sie rote Nasenlöcher hat...sie waren vorher nicht so rot, hatte auch erst gedacht das sie blutet weil es...
A

anja_83

Guest
Hi,

habe bei Nalah heute gesehen das sie rote Nasenlöcher hat...sie waren vorher nicht so rot, hatte auch erst gedacht das sie blutet weil es so komisch ausah. Was könnte das sein ?

mfg
 
Hallo

Das muß nichts bedeuten, ein Bild davon wäre aber nicht schlecht.
 
das kann ich probieren obwohl sie ziemlich Fotoscheu ist :D
 
Thema: Rote Nasenlöcher ???

Ähnliche Themen

DuckQuack
Antworten
5
Aufrufe
1.739
aramama
aramama
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.698
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
3
Aufrufe
1.505
dunnawetta
D
M
Antworten
3
Aufrufe
6.601
heike-mn
heike-mn
Zurück
Oben