Dame oder Herr?

Diskutiere Dame oder Herr? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi ^^. Ich möchte hier für eine liebe Bekannte nachfragen, was ihre beiden Piepser vom Geschlecht her sind. Eigentlich sollten es Hahn und Henne...
L

LadyLuna

Guest
Hi ^^. Ich möchte hier für eine liebe Bekannte nachfragen, was ihre beiden Piepser vom Geschlecht her sind. Eigentlich sollten es Hahn und Henne sein, aber sie ist sich da nicht mehr so sicher. Ich hoffe man kann es irgendwie auf den Bildern erkennen. Leider sind die beiden nicht so kamerabegeistert.

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/sperlie.jpg

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/sperlie2.jpg

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/sperlies4.jpg

Lg LadyLuna
 
sieht aus wie 2 Männchen, die Weibchen sind meißt nur grün.
Claudia
 
Genau, sieht aus wie zwei Männchen. Aber es ist ganz leicht. Weibchen haben keinerlei blauanteile im Flügel und im Bürzel.

Gruß
 
Thema: Dame oder Herr?

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.138
Eumo
Eumo
S
Antworten
6
Aufrufe
1.153
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben