Süßer Nachwuchs geplant?

Diskutiere Süßer Nachwuchs geplant? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - nachdem meine beiden "kleinen" gestern und heute sehr zänkisch und angriffslustig waren, wurde ich so überrascht was mich sehr wundert ist...
:idee: ich lass das ei erstmal drin und wenn was schlüpft, gebe ich den nachwuchs an einen züchter zum beringen :zwinker:
 
na sowas,
na wegen dem laufrad : sie wollten vielleicht einfach nur "rührei" :D
 
:idee: ich lass das ei erstmal drin und wenn was schlüpft, gebe ich den nachwuchs an einen züchter zum beringen :zwinker:


Ab heute ist es amtlich, man braucht zum züchten von Sperlingspapageien keine ZG mehr!
Das Urteil wurde heute um 16.00 Uhr bekannt gegeben!

Mein Kasten hängt schon, ich möchte kein Rührei!
 
Na sowas....
Brüten sie denn?
Ist es dein erstes Ei?


Meine beiden grünen sind auch am Puscheln und Kuscheln und aber auch streiten....
Hatte bei der Birdbox bestellt und unter anderen auch einen Nistkasten.... habe den heute als das Paket kam auf die Fensterbank gestellt....der war ja so interressant...das Mausi und Chaly den gleich ausprobieren wollten....dann habe ich ihn aber schnell weggeräumt....denn meine Zuchtgenehmigungsprüfung ist erst nächste Woche!

Na mal sehen ob noch mehr Eier dazu kommen.....
Bin mal gespannt...halte uns auf den Laufenden.

Gruß
Claudia
 
Hallo

Und ist schon was geschlüpft, wird ja langsam Zeit. Das Beringen mache sich dann schon.
 
Ui, wirklich süß. Ich wußte gar nicht das die Eltern spalterbig in gelb sind. Herzlichen Glückwunsch.
 
der färbt noch um, sind ja noch keine richtigen federn, lach

@isrin: habe gerade dir die ringe geschickt
 
ich kugel mich auche gerade vor lachen....................lasst uns anstoßen auf so viel glück, erst ein ei, dann turboschnell das gelbe küki, was ja gelbspaltige eltern haben muss :bier:
 
So sieht das ganze in "echt" aus.:zwinker:
 

Anhänge

  • 02042008047.jpg
    02042008047.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 33
so sehen sie natürlich noch viel süßer aus!
vorsicht! ich komme klauen!!! :D
 
Thema: Süßer Nachwuchs geplant?

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Uwe M.
U
K
Antworten
3
Aufrufe
1.169
spatzel
S
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
901
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
Zurück
Oben