kleiner schmunzler

Diskutiere kleiner schmunzler im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Also als ich meine Sperlingspapageien einen Abend so beim kletter am Käfiggitter beobachte habe ich mir so gedacht man da sieht heute was anderst...
T

Teeta

Guest
Also als ich meine Sperlingspapageien einen Abend so beim kletter am Käfiggitter beobachte habe ich mir so gedacht man da sieht heute was anderst aus als sonst........?
Nach längerem Grübeln bin ich draufgekommen der Vogel kletterte aussen am Käfig rum.äh..dacht ich mir so die haben doch gar keine ausflugserlaubnis geholt.
Also ich schnell vom Sofa geplumpst Vogel fliegt los ish schnell Oberteil vom transportkäfig geholt(Vogel scheißt in der Zeit auf die Bibel die im Regal lag.....).


Ich konnte ihn gerade noch einfangen bevor er die Väterlichen Modellflugzeuge entern konnte.
Später habe ich gesehen warum er raus konnte die haben es irgentwie geschafft das badehäuschen an der käfigtür zu verschieben :?


Ist euch auch schonmal sowas passiert?????
 
Hallo Teeta!

Mir ist da früher mal mit meinem vorwitzigen Einzelwelli (schäm, da war ich noch ein Kind) passiert! Der war so ein cleveres Kerlchen. Auch wenn ich unten die Schublade mit dem Sand entfernt habe, quetschte er sich durch den engen Spalt durch!
Der Kleine ist schon seit 12 Jahren tot und er fehlt mir imer noch!
 
Hallo Teeta,

nette Geschichte :) Mir ist auch schon mal so was witziges passiert. Wenn ich nicht zuhause bin, dann sind die Sperlis in der Voliere und die Wellis bleiben frei im Zimmer. Die hatte ich schon vor den Sperlis und die sind das so gewohnt. Außerdem richten sie keinen Schaden an, bei den Sperlis wär ich mir da nicht so sicher ;)
Ich habe eine Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] Voliere, bei der an beiden Seiten Gittertürchen sind, die nach oben aufgehen. Eine davon hatte ich nicht vollständig zugedrückt. Aber anstatt daß jemand ausgebüchst ist, ist die Welli-Dame "eingebrochen" :p Zuerst dachte ich, ich hätte sie versehentlich mit eingesperrt, aber nachdem das ein paar Tage hintereinander passiert ist, habe ich gemerkt, daß eine Tür nicht eingerastet war. Offensichtlich hat es ihr in der Voliere besser gefallen als draußen. Ganz schön bescheuert, oder?!
 
Süß
Bei uns in der Küche steht ein Beistellherd mit einem waagerechten Ofenrohr das durch den raum geht.
Aufjedenfall sassen imSommer immer unsere Wellis da oben denn es hat genau die richtige höhe dafür.
Wir haben uns am Anfang gefreut das sie da oben immer "abstauben" aber dann haben wir auch gesehen das sie da oben Tapete fressen und immer wenn wir geguckt haben taten sie ganz scheinheilig und sind immer in die mitte des Rohrs gerannt.
Ganz schön scheinheilig oder
:D :D :D
 
Ganz schön scheinheilig oder

In der Tat!!! Diese niedlichen Vögelchen sind manchmal schon kleine Teufelchen :D Sie wissen genau, was sie dürfen und was nicht und machen das Verbotene dann nur hinter unserem Rücken :p
 
Thema: kleiner schmunzler

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben