Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Diese Leiter hat Merlin im letzten Jahr von Gabi als Abschiedsgeschenk bekommen, als er zu mir zog. .... und das passierte nun: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dankeschön Noah und Susanne!

Ja, der Korkenzieherbusch ist wahnsinnig groß, sind über 2m Höhe und ebenso Breite.
Chris hat nur 3 Zweige rausgeschnitten, fällt am Busch gar nicht auf.
Eine 2. [korkenzieherhasel habe ich vor gut 5 Jahren noch gepflanzt, die ist aber noch nicht "erntereif".
Der alte Busch steht schon seit 25 Jahren, der gibt viel her.
Noah, du kennst das "Monster" ja.

Die Zweige sind nun von den Knospen befreit. Die Bande hat ganze Arbeit geleistet :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sehe ich dann da "Blaues" durchschimmern?
Ach so, du kannst es ja noch nicht sehen:zwinker:
 
Ach, du meinst sicher Sammy oder Frida oder Ronja? :D
Bilder von "Ich seh sie nicht" kommen ab Mittwoch - ich habe schon reichlich "Schattenfotos" gespeichert :D

Übrigens hat Chris eben schallend über dein Posting gelacht und findet es klasse!
 
Liebe Isrin,

von mir mal ein Dankeschön für die tollen Bilder von Deiner gefiederten Rasselbande! Wirklich eine ganz tolle Voliere :-)
Ich schaue hier immer wieder gerne rein...

Lieben Gruß

Arabina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich seh sie nicht", wird dann ja am Mittwoch sehr sichtbar werden. Genial! Wie dieser unsichtbare Schattenvogel wohl aussehen wird....:+pfeif:
 
Blau Susanne - das hat Wolf ja verraten :D

Dankeschön Arabina, mir machen diese Kobolde auch unheimlich Spaß!
 
Naja, blau kann halt nicht jeder sehen, jedenfalls nicht immer...
 
... und noch einmal Fips in Aktion:
 

Anhänge

  • fips4.jpg
    fips4.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 22
  • fips3.jpg
    fips3.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 23
  • fips2.jpg
    fips2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 24
  • fips1.jpg
    fips1.jpg
    31 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Nun kann ich euch meine kleine Nummer 12 vorstellen.
Auf der rechten Seite ist sie: Minnie

http://www10.pic-upload.de/12.12.12/w6yi317ysoy.jpg

http://www7.pic-upload.de/12.12.12/s6vl4dr5g1x9.jpg
vom ersten Tag an hielt sie sich an Fips - ein richtiges kleines Kuschelmonster
http://www10.pic-upload.de/12.12.12/c993t4gdcx.jpg
Fips zeigt ihr, womit man prima spielen und schreddern kann

http://www10.pic-upload.de/12.12.12/vl7jyt9iagdt.jpg
Inzwischen ist sie Meisterin - beide Bälle sind nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr süße Maus. Es gefällt mir immer, wenn sie so neugierig sind. Bei den Bildern merkt man richtig, wie wohl sie sich fühlt und wieviel Spaß sie bei dir hat.
 
Hallo Isrin,

tolle Bilder und die Kleine ist zum Klauen süß http://coolsmiley.de/coolsmiley.php?id=3998. Was für Akrobaten , dafür ist die Korkenzieherhaselnuss wie geschaffen. Ich wünschte ich würde hier auch mal an sowas drankommen. Aber die Bäume stehen alle in Schrebergärten und da ist keine Chance auf Äste.
 
Hallo Isrin,

ich freue mich darüber, dass heute dein "unsichtbarer" Vogel "sichtbar" geworden ist. Du hast eine PN.
Herrliche Fotos!
 
Zu Weihnachten will auch Fips sauber sein. Heute Morgen wurde also gebadet:
 

Anhänge

  • fips badet1.jpg
    fips badet1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 23
  • fips badet2.jpg
    fips badet2.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 22
  • fips badet3.jpg
    fips badet3.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 21
  • fips badet4.jpg
    fips badet4.jpg
    34 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt mich da jedesmal aufregen. Da stellt man Badehäuschen/Badenäpfe in die Voliere aber die Deppen wollen unbedingt im Wasserspender baden.:+schimpf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute habe ich Frida erwischt, als sie im "Gangnam Style" im Laufrad hüpfte. Sie kann es allerdings an anderen Tagen noch besser.

[video=youtube;2HPKOfPyCuY]http://www.youtube.com/watch?v=2HPKOfPyCuY&feature=youtu.be[/video]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
1
Aufrufe
616
Gelbkanari
Gelbkanari
romano
Antworten
24
Aufrufe
2.439
Pico
Pico
G
Antworten
6
Aufrufe
928
sigg
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben