Welche Farbe für Voliere????

Diskutiere Welche Farbe für Voliere???? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, :0- ich möchte gerne für meine Sperlis eine größere Voliere bauen. Da die Rückwand an der Wand steht, möchte ich gerne eine...
S

Sperlimäuschen

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Ihr, :0-

ich möchte gerne für meine Sperlis eine größere Voliere bauen. Da die Rückwand an der Wand steht, möchte ich gerne eine Glasscheibe anbringen, da ich sonst nicht mehr nach hinten zur Reinigung komme. Nun würde ich gerne diese Glaswand verkleiden - kann mir jemand Tips geben, welche Farben bzw. welches Material ich nehmen kann - es sollte für meine Sperlis unschädlich sein?????
Für eure Hilfe wäre ich dankbar. :+keinplan :beifall:

Sperlimäuschen
 
Ich glaube, ich würde ein hübsches Motiv an der Wand anbringen und dieses (oder die Tapete) durch die Glasscheibe schützen.

Farbe putzt sich sicher vom Glas ab und eine einfache Glasscheibe hast du schnell abgewaschen.
 
Ich habe mir für meinen neuen Käfig eine Fototapete ausgesucht, diese auf Holz geklebt und davor haben wir Plexiglas geschraubt, das ist bzw. wird die Rückwand. So ist es nicht nur ne doofe Scheibe und meine Kleinen kommen nicht auf die Idee das Bild zu schreddern.

Hatte mich für einen Bambuswald entschieden, wobei mir ein schöner Regenwald oder ein Wasserfall jetzt besser gefällt.
Leider habe ich keine Bilder, sonst hätte ich sie eingestellt
 
Thema: Welche Farbe für Voliere????

Ähnliche Themen

Torben
Antworten
2
Aufrufe
880
Uwe W..
U
T
Antworten
14
Aufrufe
1.392
El Hadji
El Hadji
cloncurry
Antworten
4
Aufrufe
1.245
cloncurry
cloncurry
Zurück
Oben