Kleine Rabauken

Diskutiere Kleine Rabauken im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Guten Abend ihr lieben. Meine Bessere Hälfte und ich haben gestern als nachträgliches Weihnachtsgeschenk 2 Blauflügelsperlinge bekommen...
K

Kleen

Neuling
Beiträge
3
Guten Abend ihr lieben.

Meine Bessere Hälfte und ich haben gestern als nachträgliches Weihnachtsgeschenk 2 Blauflügelsperlinge bekommen. Wunderschön die beiden kleinen. Zwar noch etwas ängstlich aber das gibt sich schon mit der zeit :). Was mir nun heute morgen aufgefallen ist, einer der beiden hat keinen Ring. Was soll ich nun tun? Wenn ich mir die 2 selber besorgt hatte wusste ich woher sie sind und könnte da nachhaken. Nur da ich die 2 von verwandten bekommen habe und diese knapp 600 km weg wohnen wird das schwierig. Vllt könnt ihr mir helfen was ich zu tun habe.

Danke im voraus
 
Hallo!!
Rein prinzipell wäre das erstmal nicht schlimm das der Ring fehlt,es sei denn Du willst züchten.

Auf jedenfall viel spass mit den kleinen schmutzies :zustimm:
 
Da Blauflügel sperlingspapageier nicht meldeplichtig sind ist es egal das der eine keinen Ring hat.Du hast nur keinen nachweis wie alt der Vogel ist. Viel Spaß mit den beiden.
 
Vielen Herzlichen dank für eure Hilfe. Man hat mir gesagt das sie ca. 1 Jahr alt sein sollen.

Erste Annäherungsversuche sind heute morgen geglückt. Was Hirse so alles schafft.

Schönen Samstag morgen wünsche ich euch allen.


Gruß Daniel
 
Thema: Kleine Rabauken

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
215
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
671
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
827
Charlette
Charlette
Zurück
Oben