Schecke Hahn oder Henne

Diskutiere Schecke Hahn oder Henne im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ist dieser Schecke Hahn oder Henne? Habe zuerst gedacht ist ein Hahn. Habe ihn zu einem anderen scheckenhahn gesetzt dessed Merkmale...
S

sperlineu

Neuling
Beiträge
21
Gelbscheck4.jpgGelbscheck3.jpgGelbschecke6.jpgGelbscheck1.jpg


Hallo

ist dieser Schecke Hahn oder Henne?
Habe zuerst gedacht ist ein Hahn.
Habe ihn zu einem anderen scheckenhahn gesetzt dessed Merkmale Blau an Kopf Flügeln und Bürzel jedoch deutlich Blauer sind.
Die beiden waren sich sofort sympatisch und fütternsich gegenseitig. Tun das auch 2 Hähne.
Normalerweise ist das für mich ein Hahn.

Frage kann das auch eine Henne sein.

Danke
Gruß sperlineu
 
Das ist ganz sicher ein Männchen.

Gruß
 
Thema: Schecke Hahn oder Henne

Ähnliche Themen

mieziekatzie
Antworten
12
Aufrufe
2.316
mieziekatzie
mieziekatzie
K
Antworten
9
Aufrufe
1.726
KleinerVogel
K
D
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Cyano
C
Zurück
Oben