keine Brut

Diskutiere keine Brut im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo habt ihr auch Probleme mit euren bgs bei der brut ich habe 6 paar Blaugenigsperlingpapageien und keins von ihnen mag brüten habt ihr idehen...
Michael sch

Michael sch

Neuling
Beiträge
8
Hallo habt ihr auch Probleme mit euren bgs bei der brut ich habe 6 paar Blaugenigsperlingpapageien und keins von ihnen mag brüten habt ihr idehen wie es klappen kann
 
Hallo,
erzähle doch erst einmal etwas mehr darüber, wie sie bei dir gehalten werden.
So ohne weiteres werden sie auch nicht brüten. Unterbringung, Futterangebot und Lichtverhältnisse müssen schon stimmen.
 
Hao also 3 paar habe ich in einer voliere 1mal2 m nd die anderen 3 habe ich in zuchtboxen sie aben das tageslicht und zusätzlich habe ich in jeder box voliere lampen futter neophema futter ohne und körnermüschung mit kreutersamen u9nd 2 mal die woche Vitamine
 
Wie lange hast du die Vögel schon?
Passen die Paare, kannst du kraulen, füttern .... beobachten?

Das Futter bereitet sie nicht eben auf Brut vor.
Sie brauchen viel "Grünzeug" (Löwenzahn, Miere, ....) sowie Keim- und Eifutter, dazu Kalk.

Nistkasten wird angeboten?
 
Thema: keine Brut
Zurück
Oben