Feigenbaum

Diskutiere Feigenbaum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Huhu muß mich auch mal wieder melden :) Meiner Bande gehts immernoch hervorragend. Kann ich die Äste meines Feigenbaums eigentlich zum...
C

christianx

Mitglied
Beiträge
41
Huhu muß mich auch mal wieder melden :)

Meiner Bande gehts immernoch hervorragend.
Kann ich die Äste meines Feigenbaums eigentlich zum schreddern freigeben?

gruß Chris
 
Hallo Chris,
du stellst ja wieder schwierige Fragen :p

Also, ich habe jetzt selber erst suchen müssen und bin auf dieses Thema gestoßen: KLICK

Ich würde die Äste der Schredderbande nicht geben.
 
Danke Isrin dann laß ich das Mal. :)
 
G'day mate Warum möchtest du Feigenbaumäste geben? Ich bin hier oben im Norden von Australien viel unterwegs zum birdwatching. Hänge einmal ein Bild an von einen Feigenpapageichen in der Nisthöhle ( Gerd)
 

Anhänge

  • Feigenpapagei.jpg
    Feigenpapagei.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 35
Thema: Feigenbaum

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
894
hanselman
H
Pumucki
Antworten
4
Aufrufe
1.417
Pumucki
Pumucki
Jenna
Antworten
2
Aufrufe
2.108
Jenna
Jenna
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.159
Zerfi
Z
Zurück
Oben