Wham/ Last Christmas

Diskutiere Wham/ Last Christmas im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Es ist 22:02 Uhr. Ich sitze hier und bin gerade noch bei Facebook und habe "Wham, Last Chrismas" auf meine Seite geladen und höre "mein"...
S

Su Sanne

Mitglied
Beiträge
34
Es ist 22:02 Uhr. Ich sitze hier und bin gerade noch bei Facebook und habe "Wham, Last Chrismas" auf meine Seite geladen und höre "mein" Weihnachtslied, da ticken, die seit ca. 19.00 Uhr schlafenden Sperlinge total aus und knurpseln, zwitschern...
Ich stelle das Lied nach Beendigung ab und Ruhe ist...

Adventszeit ist, und die Sperlis scheinen es zu mögen... :D

Euch allen einen schönen 1. Advent, auch wenn zu früh!;)
 
Hallo Susanne,
Sperlis hören wirklich sehr gerne Musik und "singen" manchmal mit. Ist immer allerliebst das zu beobachten.

Auch dir einen schönen 1. Advent!
 
Thema: Wham/ Last Christmas

Ähnliche Themen

lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
2.533
lanzelot
lanzelot
D
Antworten
8
Aufrufe
5.748
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
18
Aufrufe
1.815
zwinker
Z
Zurück
Oben