Peppi ist alleine

Diskutiere Peppi ist alleine im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mußte heute leider meine Polly einschläfern lassen und brauche jetzt für Peppi (2007) eine...
Papagei1978

Papagei1978

Körnersklavin d. Grünen
Beiträge
348
Hallo Ihr Lieben,

ich benötige dringend Eure Hilfe.
Mußte heute leider meine Polly einschläfern lassen und brauche jetzt für Peppi (2007) eine neue Henne.
Sie sollte nicht jünger sein 4-5 .


Ich hoffe, ihr könnt uns helfen.
Bei uns im Raum Ostholstein hatte ich bisher kein Glück, eine Henne passenden Alters zu finden.
 
Ja,leider zu weit weg.
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gute Neuigkeiten !
Ich bekomme am Mittwoch ein neues Mädel für meinen Peppi. Sie ist Berlinerin und 2012 geboren. sie wird per Tiertransport zu mir gebracht, ich hoffe es geht gut und ihr passiert nichts und sie ist nicht nicht so verstört vom Transport.

Was habe ich nun zu beachten mit der Zusammenführung? Soll ich sie noch für ne Stunde nach der Ankunft in ihrer Transportkiste lassen zum Ausruhen oder gleich zu Peppi.
Der wird bestimmt ganz auf geregt sein und rufen.

Im Moment ruft er nach Polly. :-(
 
Thema: Peppi ist alleine

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
837
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
3.798
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
56
Aufrufe
7.973
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
703
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
7
Aufrufe
1.238
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben