Endlich Photos

Diskutiere Endlich Photos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, endlich kommen die schon lang fälligen Photos von Billy+Trixi. Wie man sieht, lieben sie ihre Obstschale.
S

Silke&Kids

Guest
Hallo Ihr,

endlich kommen die schon lang fälligen Photos von Billy+Trixi.
Wie man sieht, lieben sie ihre Obstschale.
 

Anhänge

  • 0003.jpg
    0003.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 281
Auf dem Bild errinnert sie mich irgendwie an einen Kea!
 

Anhänge

  • 0009.jpg
    0009.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 254
Super, so tolle Fotos.
Das Keabild ist wirklich zum verwechseln ähnlich, :D
und das Flugbild ist einfach toll, das habe ich bei meinenen Sperlingen noch nicht geschaft.
Und ich freu mich schon auf die nächsten Fotos.;)
 
Hallo Moni,

das Flugbild war ganz einfach. Ich hatte fast nur Flugbilder weil sie immer, wenn ich mit der Kamera kam, wegfliegen. Habe für die paar Bilder immerhin 2 Tage gebraucht!!:D :D
 
Hallo Silke,

wirklich süße Fotos.
Wo gibt's denn die bunten Holzperlen an der Kokosnußschaukel?

Viele Grüße
Petra
 
Dann fotografier nur feste weiter, wir freuen uns, ich muss auch mal wieder ran, aber z.Zt . fotografier ich immer nur die Großen.
 

Anhänge

  • aika und tiegerente angriff.jpg
    aika und tiegerente angriff.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 228
Hallo Petra,

die hat uns Nicole mitgebracht, als sie uns die Racker gebracht hat. Die Kokos-Schale ist echt super und die Sperlies lieben sie. Frag doch mal Nicole!!

@Moni: Deine Großen sind auch zum knutschen!
 
Hallo Zusammen,

echt süße Vögelchen hast Du da, Nicole!! Aber Du weißt ja, von Fotos können wir einfach nicht genug bekommen. Ach hätten wir doch bloß auch schon eine DigiCam......

Und die Kokosschale von Nicole ist auch bei meinen beiden sehr beliebt. Mittlerweile hängt sie bei mir vorm Fenster, so dass sie rausschauen können und sie ist zu ihrem Lieblingsplatz geworden. Ich habe so ein Seil mit Knoten als Verlängerung genommen, so dass sie nicht so weit oben hängt. Daran können sie hervorragend herumturnen und schaukeln....

Hier auch ein Foto von mir, allerdings noch am ersten Platz der Schale. Vorher Nicole das Bastelzeugs bekommt weiß ich allerdings auch nicht....

Ups, doch kein Bild.... es ist zu groß.... mal schauen, ob ich es noch kleiner irgendwo abgespeichert habe, dann folgt es später....

Liebe Grüße
 
Da hat Silke wirklich süße Photos gemacht, gell :)?!


So Bastelkugeln zu bekommen ist wirklich richtig schwierig. Bis zu Silke's Schaukel hatte ich noch Plastikkugeln und Lederriemen aus den USA, dort gibt es die haufenweise zu kaufen und ich hatte sie zugeschickt bekommen. Aber für Silke's Schaukel hatte ich keine Kugeln mehr. Ich hab mich auf die Suche gemacht und feststellen müssen, daß es sowas bei uns fast gar nicht gibt. Die Kugeln an Silke's Schaukel sind von Rico's Futterkiste, allerdings auch aus den USA importiert, deshalb sehr teuer. Außerdem sind das an Silke's Schaukel die kleinsten, die in der Packung waren und ich hab gerade mal die zusammengekriegt, die ich gebraucht hab. Fast der ganze Rest ist viel größer und auch völlig unterschiedlich groß mit unterschiedlich Formen und unterschiedlich großen Löchern drin... Also kaum mehr zu gebrauchen :~.
Aber wenn Ihr auch Interesse an Vogel-Bastelzeug habt, dann könnten wir ja zusammenlegen und ich bestell bei einem amerikanischen Internet-Shop. Ich kenn ein paar, müßte nur noch den billigsten raussuchen und mich erkundigen, ob die auch nach Deutschland verschicken? Meint Ihr, da gibt's Interesse? Dann eröffne ich vielleicht ein neues Thema hier und im Zubehör-Forum?!

ALLES ZU DEM THEMA JETZT IM THREAD "Forentreffen + Bestellung bei Amis"
 
Zuletzt bearbeitet:
... noch einmal ganz schnell zwischendurch...

Total süße Kleine Kerlchen sind das und die Bilder einfach zauberhaft
 
Und noch ein letztes für heute. Habe noch ein paar, aber die kommen später!!:p
 

Anhänge

  • silke09 kopie.jpg
    silke09 kopie.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 116
Hallo Silke :0-,

die Photos sind soooooooo süß geworden!!!! Ich freu mich immer riesig, wenn wir die beiden Racker zu sehen bekommen. Das mit dem Verkleinern hat ja dieses Mal auch super geklappt!! Meeeeeeeeeehr :D!

@all: ich habe den Thread geteilt und alles was mit der Bastelstunde bei Ute und mit der Spielzeug-Bestellung in den USA zu tun hat in den Thread "Forentreffen + Bestellung bei Amis" verschoben. Damit es hier auch um die goldigen Photos geht und um sonst nichts ;)
 
Hallo da sind wir nochmal....
 

Anhänge

  • silke07 kopie.jpg
    silke07 kopie.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 72
meine Schwester ist immer so zickig!!! Wenn ihr was nicht paßt, wird gebissen...
 

Anhänge

  • silke06 kopie.jpg
    silke06 kopie.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 69
Thema: Endlich Photos

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
1.227
Samantha
S
S
Antworten
60
Aufrufe
3.536
Sammy
S
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.862
esth3009
esth3009
Zurück
Oben