Stress!!!

Diskutiere Stress!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, wollte Euch nur mal sagen, dass ich im Moment total im Stress bin und daher mich auch nur so selten hier blicken lasse! Ich...
P

Pflaume

Guest
Hallo Zusammen,

wollte Euch nur mal sagen, dass ich im Moment total im Stress bin und daher mich auch nur so selten hier blicken lasse! Ich habe jede Menge Termine auch außerhalb des Büros, so dass ich auch nicht nur kurz mal reinschauen kann. Und dann habe ich Anfang März ja noch die Prüfung und muss in meiner eh wenigen Freizeit noch lernen! Nächste Woche bin ich noch im Büro und schau mehr oder weniger häufig auch mal hier rein. Übernächste Woche habe ich dann Urlaub, allerdings nur zum Lernen und nicht zum Vergnügen! Und dann bin ich zwei Wochen lang in Ulm auf einer Schulung, bevor ich dann zur Prüfung muss! Also, wundert Euch nicht, wenn Ihr hier wochenlang nichts von mir hört. Nach meiner Prüfung Anfang März melde ich mich auf jeden Fall wieder zurück! Und vielleicht schaffe ich es ja auch von zu Hause aus hin und wieder mal hier reinzuschauen.

Und dann steht ja auch schon bald unser Forentreff an, gell?

Seid mir nicht böse! Liebe Grüße
 
Nein Ute, das geht natürlich nicht, Streß ist doch keine Ausrede!! Wir sind alle stinkesauer ;) :D!!!

Konzentrier Dich mal schön auf Deine Prüfung, sonst kommst Du mich möglicherweise am 24. besuchen und das willst Du doch sicher nicht, oder ;)?!!
 
Hallo Pflaume,


viel Erfolg und starke Nerven für die Prüfung. Vier Racker und ich drücken alle Krallen und Daumen :D :0-

Cassy
 
Hallo Ute,

auch wir hier im verschneiten Schwarzwald drücken Dir alle Daumen. Das machst Du schon!
 

Anhänge

  • schnee45 kopie.jpg
    schnee45 kopie.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 65
Ooooohhhhh 8o, Silke, quäl uns doch nicht so mit solchen Photos, sonst müßt Ihr mich morgen mitnehmen ;)!!
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für Euren guten Wünsche!

@ Nicole: ich würde Dich wirklich supergerne mal wieder besuchen, aber nicht unter diesen Voraussetzungen:D :D ;) Dann komm ich doch lieber mit Simon zusammen am Wochenende mal bei Dir vorbei auf'nen leckeren Rotbuschtee:)

@ Silke: wunderschön sieht es bei Euch aus!!! Ich mag so Nieselwetter ja nicht, aber wenn es so richtig schön kalt ist und dann auch noch alles weiß ist..... *träum* Hauptsache, der Schnee ist weg, wenn ich nach Ulm muss! Im Moment kommt in den Staunachrichten immer nur, dass auf der A8 der Katastrophenalarm ausgelöst werden müßte;) Aber bis März ist ja dann doch noch was Zeit, gell? Da sollte es ja schon langsam Frühling werden.....

Liebe Grüße
 
Thema: Stress!!!

Ähnliche Themen

Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
1
Aufrufe
314
Karin G.
Karin G.
Sam & Zora
Antworten
18
Aufrufe
764
Annamirl
A
Jannine00
Antworten
5
Aufrufe
1.286
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben