Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen

Diskutiere Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe neue Fotos. Dieses hier gab mir die Antwort auf die Frage, warum Sperlinge Sperlinge heißen - sie sehen doch aus wie zwei grüne...
Darum!

Foto 2

Gruß Harry :0-
 

Anhänge

  • 100-0002_img.jpg
    100-0002_img.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 70
Also da kann man doch einfach nur sagen: "Vogel möchte man sein!!!"

Die Bilder sind einfach goldig.

Daran sieht man wirklich, wie gut es den Mätzen bei Euch geht und wie glücklich sie sind.

Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich in Zoogeschäfte gehe und da sitzen verängstigte gelangweilte Vögel, die so ein Leben einfach nicht verdient haben. Aber bei so manchen Züchtern sieht es wohl nicht anders aus.

Da tut es richtig gut wenn man auf diese Seiten geht und man sieht, daß sich viele auch Gedanken um ihre Mätze machen. Davon müßte es viel mehr geben!!!

Liebe Grüße
Ricarda :0-
 
Süüüüüüüß Harry! Danke für die Fotos :)!!!

@Ricarda: Deine Racker sehen bestimmt genauso glücklich aus :). Ich wäre auch überglücklich, wenn alle so fürsorglich mit ihren Tieren umgehen würden wie die meisten hier in den Foren :~, das wäre wirklich schön!!!!
 
Thema: Neue Fotos oder warum Sperlinge NIE alleine sein dürfen

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
828
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.728
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
989
Wölkchen
W
Zurück
Oben