Sie Sind Da!!!!

Diskutiere Sie Sind Da!!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben, am Wochenende haben wir uns mit einem Züchter verabredet gehabt. Wir wollten uns die Blaugenicksperlingspapas ansehen. Also...
@NicoleG
Meine vier Wellis und die beiden Katzen die reichen mir ersteinmal. Vielleicht denke ich mal darüber nach, wenn Platz für eine Außenvoliere ist. Doch bis dahin, habe ich noch viel, viel Zeit :)
 
heute war erster freiflug, ging ganz gut, ein zwei dreimal gegen die scheibe, jetzt wissen sies hoffenltihc...habe kleine gelbe zettel dran. getrennter freiflug mit den rosellas. jeder bei jedem mal auf dem käfig drauf (ich hab alle wieder runter gescheucht) und bissl geflattert. thimmy hat sich gelben zettel gekrallt und rukmgebissen...

ja und die kleinen sind aufs stöckchen und mit bissl list hab ich sie rein
 
Na wie auch immer, die Idee ist toll! Ich hab dann immer irgendwie solche Plüschanhänger mit Saugknopf aus allen Ritzen hervorgeholt und draufgehängt. *g* Post ist hat man immer schnell zur Hand ist vorallem billig und geht problemlos wieder von der Scheibe.
 
ja genau, mein schatz sagte dann noch die zettel langsam wieder entfernen (nicht alle auf einmal) und dann dürfte es ohne gehen...sie sollten sich dran gewöhnen oder?
 
Liebe Kessi,

ja ansich gewöhnen sich viele Vögel schon daran, dass es hier eine Abgrenzung gibt, allerdings "vergessen" sie das in einem eventuellen Panikflug meistens und die Folgen können fatal sein.
Man muss vorsichtig sein. Vögel flüchten in die Weite.

Liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Sie Sind Da!!!!
Zurück
Oben