Einstreu

Diskutiere Einstreu im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, ich habe zwei Fragen: 1. Für unsere 2 Sperlis haben wir eine amerikanische Voliere gekauft, die hat aber ein " Gitter " über...
S

steffi-22

Guest
Hallo Leute,

ich habe zwei Fragen:

1. Für unsere 2 Sperlis haben wir eine amerikanische Voliere gekauft, die hat aber ein " Gitter " über dem Boden, also die Pipser könenn nicht an den Boden kommen. Zieht man dieses
Gitter raus entsteht ein Spalt am Boden, der hat Cooki schonmal zum Freiflug verholfen. Die Verkäuferin meine, die sitzen nicht gerne auf dem Boden.... Aber jeder Geier scharbt doch mal oder?
Habe jetzt erstmal ne Sandschale auf dieses Gitter gestellt und es sind Spuren drauf....

Wie ist Eure Meinung?


2. Was haltet Ihr von Buchenspänen fpr Sperlis?

Bin dankbar für Eure Antworten.

Lieben Gruß

Steffi
0l
 
Thema: Einstreu

Ähnliche Themen

Schrogel
Antworten
6
Aufrufe
566
1941heinrich
1941heinrich
LuciaPanda
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Speedy09
Speedy09
Lou_
Antworten
34
Aufrufe
3.055
Lou_
Lou_
Sam & Zora
Antworten
98
Aufrufe
7.298
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben