Genetik

Diskutiere Genetik im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute... habe heute mal ne zanz spezielle Frage. Ich versuche schon seit Tagen den Gencode für die Farbe Isabell bei Sperlingspapageien...
L

Lia

Guest
Hallo Leute...

habe heute mal ne zanz spezielle Frage. Ich versuche schon seit Tagen den Gencode für die Farbe Isabell bei Sperlingspapageien in Erfahrung zu bringen. Bisher habe ich es leider weder im Internet noch von Züchtern erfahren können.

Da ich aber weiß, daß unter Euch auch ne Menge Leute sind, die sich da auskennen, hoffe ich, daß mir jemand weiterhelfen kann.

Gruß

Lia
 
Habe nun schon seit Tagen meinen Beitrag in diesem Forum...
Kann mir wohl keiner weiter helfen..

danke dennoch..

Gruss Lia
 
Thema: Genetik

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.189
Cyano
C
E
Antworten
2
Aufrufe
1.249
elhoe
E
R
Antworten
0
Aufrufe
1.001
RegenwaldRetter
R
m.a.d.a.s
Antworten
3
Aufrufe
1.343
Herr57
Herr57
Zurück
Oben