Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, jetzt bin ich auch wieder da. ab nächster woche hoffentlich wieder öfter. War im Umzugsstress...und das mit vier vögeln und...
K

kessi

Guest
Hallo ihr lieben,

jetzt bin ich auch wieder da. ab nächster woche hoffentlich wieder öfter. War im Umzugsstress...und das mit vier vögeln und zwei riesigen volieren...wohne jetzt mit ihnen alleine, im 4. stock (ohne lift- jo) und wir versuchen uns alle zu vertragen.

also was gibts neues bei euch?
bilder von meinen folgen dann auch noch
 
Hallo liebe Kessi!

Schön, dass du wieder da bist!:0-

Habt ihr (du und die Geier) euch schon in der neuen Wohnung eingelebt?
 
ja es geht so langsam voran und es wird wohnlihc. schicke euch bald mal bilder :)
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben