Die ersten Sonnenstrahlen - Zeit für ein Bad!!

Diskutiere Die ersten Sonnenstrahlen - Zeit für ein Bad!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe mal meinen sonst so badeunlustigen Pit bei einem ausgiebigen Bad geknipst. Viele Grüße Petra mit Pit & Ronja
petribo

petribo

Mitglied
Beiträge
49
Hallo,

habe mal meinen sonst so badeunlustigen Pit bei einem ausgiebigen Bad geknipst.

Viele Grüße
Petra mit Pit & Ronja
 

Anhänge

  • bad1_.jpg
    bad1_.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 122
Oh Pit, wie siehst Du denn aus??
 

Anhänge

  • bad4_.jpg
    bad4_.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 113
Na gut - ich helfe etwas bei trockenputzen...
 

Anhänge

  • bad5_.jpg
    bad5_.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 110
Hallo,

von diesen süßen Piepsern kann ich gar nicht genug bekommen. Tolle Bilder, ich bin ja sooooooooooooooo verliebt.
:0- Silka
 
Hallo Petra!

In der Sonne zu baden, was gibt es da schöneres und dann auch noch trockengeputzt zu werden von seiner liebsten?:D

Super süsse Fotos, von denen kann man gar nicht genug von sehen.

Ich hab auf dem einen Foto eine "Mineralsitzstange" gesehen, neulich beim Einkaufen ist sie mir auch über den Weg gelaufen.
Wie finden deine Piepmätze sie. Können sie wirklich daran nagen und machen sie es auch?
Oder wird sie "nur" zum sitzen genutzt.

Liebe Grüße
Moritz.......mehr Fotos!!!
 
Hallo Moritz,

hatte mir von der Mineralstange auch etwas mehr versprochen.
Sie sitzen nur drauf. Anbei noch ein "Genießerfoto" von meinen Lieblingen.

Viele Grüße
Petra
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 54
und noch eins.
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 55
Immer wieder süß, die Racker. :D Meine Rabauken gehen übrigens auch nicht an die Mineralstange - kein Einziger. Sonst wird immer alles beknabbert, aber hier - Fehlanzeige.
 
Thema: Die ersten Sonnenstrahlen - Zeit für ein Bad!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben