Joshi

Diskutiere Joshi im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Da unser Guggi am Montag gestorben ist, haben wir uns bei unserem Züchter kundig gemacht. Seid Donnerstag wohnt nun Joshi bei uns. Der hat vor...
M

Markus.E

Guest
Da unser Guggi am Montag gestorben ist, haben wir uns bei unserem Züchter kundig gemacht.
Seid Donnerstag wohnt nun Joshi bei uns. Der hat vor nichts Angst,nicht mal vor unseren Edlen.
Stelle mal ein paar Bilder rein.

Gruß

Steffi und Markus

Das war bei seinem ersten Freiflug
 
Hallo Ihr Beiden,

das mit Eurer Guggi tut mir leid.
Schön, dass Ihr gleich Erfolg hattet und Joshi gefundet habt.

Die Fotos mit den Edelpapageien sind einfach herrlich :D Ja,ja unsere Sperlis sind schon sehr mutige kleine Gesellen...

Hat sich Joshi mal den Fuß gebrochen? Seine Zehenstellung ist irgendwie eigenartig - erzählt doch mal...
 
Hallo Cassy,

er hat ein Fußfehler. Bei den Flugversuchen muss er irgendwie verunglückt sein.
Ich habe es erst gar nicht gesehen, erst als es der Züchter gesagt hat.

Unsere Jacky ist nicht so mutig, aber unser Joshi zeigt vor nichts Angst. Ist sogar schon bei unseren Edlen im Käfig gehockt. :D

Gruß

Steffi
 
Hallo Steffi,

man das sind aber tolle Bilder. Da kriegt man gar nicht genug davon. Eure Edelpapageien sind ja ganz Hübsche.
Tut mir leid um eure Guggi.
 
Hallo,
ihr schreibt immer eure Guggi:?

Unser Guggi war ein Männchen.

Gruß

Steffi
 
Hallo Markus,

> Da sitzt Joshi bei Charly

Ist das süüüüüüsssss !!!

Gib' mal Bescheid, wenn Joshi den Edlen soweit gebracht hat, ihn zu füttern ;-)

Wobei mir bei solchen Bildern wegen der Größenverhältnisse manchmal etwas unwohl ist... Hoffentlich ist Joshi im Notfall schnell genug, dem Schnabel des Großen zu entfleuchen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Thema: Joshi

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.343
Claudia5124
C
K
Antworten
8
Aufrufe
826
sylviadie73
S
C
Antworten
10
Aufrufe
1.198
Claudia5124
C
rappe61
Antworten
5
Aufrufe
652
rappe61
rappe61
M
Antworten
13
Aufrufe
1.219
Sybille
Sybille
Zurück
Oben