Ist das gemütlich!

Diskutiere Ist das gemütlich! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Feder an Feder gekuschelt:
M

Moritz

Guest
Feder an Feder gekuschelt:
 

Anhänge

  • ankuscheln.jpg
    ankuscheln.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 186
dabei ist es doch so schön, am Nacken gekrault zu werden.
 

Anhänge

  • kraulen.jpg
    kraulen.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 184
Hallo Moritz

Das sind ja süße Fotos. Man sieht richtig wie wohl sich Deine Sperlis fühlen. :D
 
Hallo
Sehr schöne Bilder von Deinen Sperlis. Wieder ein Beweis dafür das man sie nur Paarweise halten sollte.

Gruss

Hans
 
Wir fühlen uns richtig wohl, gemeinsam fressen und dann Beinchen einfahren. Wie schön-ich kann mich doch so richtig schön an meine Freundin Lisa ankuscheln.
Hans hat so recht-Sperlis sollten immer als Pärchen gehalten werden. "Kein Mensch" kann dem Piepmatz das geben, was er von einem gleichartigem Partner an Zuneigung bekommt.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 140
Sperlis!

Hallo Moritz :0-

Tolle Fotos von Deinen Sperlis. Man sieht ihnen an, dass sie sich wohl fühlen.

Ich hoffe, jetzt ist auch dem letzten "Vogelfreund" bewusst geworden:
Sperlihaltung nuuur paarweise. Die Einzelhaltung ist eine Quälerei.

bis dahin

Harry :0-
 
Süß!!

Hach ja, *seuftz* bei sowas bekommt doch gleich Lust mit zu kuscheln ;)
 
Hallo Moritz,

da die sind aber mal süß. Tolle Bilder hast du da gemacht.
 
Thema: Ist das gemütlich!

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
824
Susanne Wrona
Susanne Wrona
M
Antworten
4
Aufrufe
1.108
Peregrinus
Peregrinus
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.379
dolfoo
dolfoo
scherzkeks
Antworten
14
Aufrufe
1.554
monika r
M
E
Antworten
9
Aufrufe
1.017
Valeska86
V
Zurück
Oben