sie machen alles nach

Diskutiere sie machen alles nach im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi allerseits, also eines ist aufgefallen, unsere zwei sperlis machen unsere rosellas nach. sonst ärgern sie sie ohne ende beim Freiflug, aber...
K

kessi

Guest
hi allerseits,

also eines ist aufgefallen, unsere zwei sperlis machen unsere rosellas nach.
sonst ärgern sie sie ohne ende beim Freiflug, aber wenn es dann dohc mal ruhiger ist dann gluckst unser hahn (sperli) wie der rosellahahn thimmy. Er macht es komplett nach, genauso nur leiser. es ist der wahnsinn. warum nimmt er sich keien worte oder melodien an? komischerweise macht er das wenn er sich wohl fühlt, genau wie thimmy, wenn er sich wohl fühlt...dann wird gebrabbelt, gegluckst und die anderen hören zu, ganz artig :)

ist das bei euch auch so?

schlau sind sie, mittlerweile haben sie kapiert, wennich mit dem stöckchen komme, heisst es rein in Käfig und sie fliegen shcon von alleine teilweise hin udn klettern rein...*stolz sein* nur manchmal müssen wir sie fangen, wie auf den vorhin eingestellten bildern...
 
hallöchen,
mir ist in letzter zeit auch aufgefallen, dass meine 2 racker andere töne von sich geben. ich glaube meine versuchen die schwalben von ddraußen nachzumachen - echt witzig!

liebe grüsse
claudia
 
Ja, schlau sind die kleinen Biesterchen. Und rotzfrech. Meena ist gestern auf den großen Goldbughahn los, als der ihr zu nah kam. Ich dachte, mir bleibt das Herz stehen vor Angst. Zum Glück war der Große auch so perplex, dass er den Rückzug angetreten hat. :p
 
Thema: sie machen alles nach
Zurück
Oben