unser leo futtert fliegen...

Diskutiere unser leo futtert fliegen... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ist das bei euch auch so? unser blaugenick leo saß am fenster und neben ihm landete eine fruchtfliege und plötzlich schnappt er nach dieser und...
K

kessi

Guest
ist das bei euch auch so? unser blaugenick leo saß am fenster und neben ihm landete eine fruchtfliege und plötzlich schnappt er nach dieser und weg war sie 8o

ist das bei euch auch so, war das ein versehen oder ist das normal und kann sogar öfter passieren (nur wir sehen es nie?)
 
Ich habe es bei meinen Rackern auch schon beobachtet, dass die hinter Insekten hermachen. Fruchtfliegen scheinen besonders zu schmecken, nur leider vermehren die sich schneller, als die Süßen futtern können. 8o ;) Dabei bekommen meine täglich getrocknete Bachflohkrebschen, aber frische Proteine sind scheinbar besser im Geschmack. ;)
 
:D Das würd ich auch gut finden wenn unseren die Fliegen futtern würden, dann bräucht man sie net immer jagen :p .

Unsere machen sich aus Fliegen rein gar nix.

Gruß Robert
 
bachflohkrebschen? was ist das ? wo bekommt man das?`wie bekommen das deine süssen und hast du ein bild?
 
Wo kriegt man die denn her?

Gruß Robert
 
Thema: unser leo futtert fliegen...

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
4.520
PeterLustig
P
N
Antworten
8
Aufrufe
1.135
pewe
pewe
N
Antworten
2
Aufrufe
843
natascha81
N
Zurück
Oben