Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende

Diskutiere Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Gestern Abend hat unser Dany seine neue Partnerin bekommen. :trost: Haben sich auch nach kurzer Eingewöhnung gekrault und die Nacht auch...
E

elisabeth G.

Guest
Gestern Abend hat unser Dany seine neue Partnerin bekommen. :trost:
Haben sich auch nach kurzer Eingewöhnung gekrault und die Nacht auch zusammengekuschelt verbracht.
Auf diesem Wege sage ich allen vielen Dank :prima: , die mir helfen wollten und dem Helfer besonderen Dank und von hier aus liebe Grüße :0- .
Ach übrigens, auch wenn es ein Sperlingsweibchen ist, habe ich sie Solcan getauft.
Nochmals Danke an alle und ich hoffe mein nächstes Thema hat einen erfreulichen Grund.

Bis dann liebe Grüße
Elisabeth, Dany und Solcan :0-
 
Hallo

Suuuuuuuper. Dann hat sich die ganze Aktion ja gelohnt. Schön das wir den kleinen Dany wieder glücklich machen konnten. ;)

Gruss
 
Thema: Ein trauriger Anlass, doch ein glückliches Ende
Zurück
Oben