2 Mädels 1 Knäblein?

Diskutiere 2 Mädels 1 Knäblein? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, brauche mal eine Auskunft: Als Pärchen kann man Sperlinge ja supergut halten! Wie ist es mit einer 2 Mädels/1Knäblein Besetzung = Statt...
a.dau

a.dau

Foren-Guru
Beiträge
1.046
Hallo,
brauche mal eine Auskunft:
Als Pärchen kann man Sperlinge ja supergut halten!
Wie ist es mit einer 2 Mädels/1Knäblein Besetzung =
Statt das zweite Mädel alleine sitzen zu lassen?
 
Hallo Anette,

das könnte zu Unruhe führen, aber vllcht finden wir für die Kleine noch ein Männchen dazu.

Ich rufe Dich heute oder morgen mal an, war diese Woche kaum daheim und versuche gerade noch den Transport abzuklären, vllcht hätte ich ne Transportmöglichkeit von Münster zu mir, das entscheidet sich in 1-2 Tagen.

LG
WuschElke
 
JO.
Supi,
sag bescheid!
 
Hallo Elke,
bitte sage mir ob Du eine Transportmöglichkeit gefunden hast.
 
@ ALL;
wer kann mir bitte die Telefonnummer von "WuschElke" per PN geben?
 
Thema: 2 Mädels 1 Knäblein?

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.213
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.468
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.089
hannelucci
H
Zurück
Oben