Bildas von den Sperlies...

Diskutiere Bildas von den Sperlies... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Hier sind die ersten Fotos: Das erste ist meine Sissi, wie sie gerade die Weihnachtsdeko inspiziert. Das zweite Foto sind meine...
F

Florentine

Guest
Hallo!

Hier sind die ersten Fotos:

Das erste ist meine Sissi, wie sie gerade die Weihnachtsdeko inspiziert.

Das zweite Foto sind meine beiden zusammen, der rechte Grusel ist mein Hahn Franzl.

Das dritte sind meine Bodenstaubsauger, beim Krümel und Körnchen suchen.

Leider rupft die Sissi dem Hahn immer im Herbst bei der Mauser die Federn aus. Glücklicherweise wachsen sie aber schon wieder nach. Schaut halt jetzt wirklich nicht so toll aus, aber was solls, ich hab ihn trotzdem lieb.

Liebe Grüße
Florentine
 

Anhänge

  • Sissi und die Deko.jpg
    Sissi und die Deko.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 114
  • Sissi und Franzl2.jpg
    Sissi und Franzl2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 111
  • Fußgänger2.jpg
    Fußgänger2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 113
na nicole, dann hat es bei dir ja auch noch geklappt, prima. süss, die beiden, eigentlich könnten sie dann zu sechst mal spazieren gehen :0-
 
ginacaecilia schrieb:
na nicole, dann hat es bei dir ja auch noch geklappt, prima. süss, die beiden, eigentlich könnten sie dann zu sechst mal spazieren gehen :0-

Dann lass uns doch zehn draus machen! Meine gehen auch gerne spazieren - Fotos folgen :prima:
 
<Das erste ist meine Sissi, wie sie gerade die Weihnachtsdeko inspiziert.>

Was würde ich drum geben wenn meine mal so mutig wären - die kleinen "Schisser" landen im Moment nirgendwo mehr außer auf der Gardine und auf ihrer Voli, weil ich das Wohnzimmer weihnachtlich umdekoriert habe :traurig:
 
Hi Kirsten,
ja, sie sind schon immer sehr zurückhaltend, wenn es erst mal was neues gibt, das witzigste ist immer, wenn ich mal was neues anhabe, so dumme kleine gesichterchen, höchst skeptisch sind sie dann :nonono:

liebe grüße
Petra
 
Meine sind so neugierig, vor denen ist überhaupt nichts sicher. Alles muß genau untersucht werden. Sind schon lustig die Kleinen.
 
Thema: Bildas von den Sperlies...

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
870
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.248
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.471
peti512
P
K
Antworten
6
Aufrufe
686
Karamin
K
Kiki2510
Antworten
5
Aufrufe
637
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben