bilderforum

Diskutiere bilderforum im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo wir im sperliforum könnten doch auch so ein bilderforum dazunehmen,gibt es ja auch bei den wellis und jetzt bei den agas,oder was meint ihr...
Im Flug erwischt
 

Anhänge

  • Ballbekleidung und Ebay 019.jpg
    Ballbekleidung und Ebay 019.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 99
Freiflug im Garten....

Unsere Handaufzucht Speedy,Peddry und Lara....schick noch welche:trost:
 

Anhänge

  • 2007_0606Bild0167.jpg
    2007_0606Bild0167.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 171
  • 2006_0610Bild0022.jpg
    2006_0610Bild0022.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 148
Kanarienpunker & Voilere Garten.....Teil2

Unsere pinscherdame als sie noch klein war und noch keinen Jagdtrieb hatte waren die sperlis(handaufzucht) ihre Lieblinge hatte sogar ihre knochen mit ihnen geteilt heute muß leider immer ein Gitter zwischen ihnen sein wie Ihr aber seht gönnen wir unseren Sperlis Freiflug im Garten und die Hunde sind dann halt so lange im Haus......
 

Anhänge

  • 2007_0606Bild0059.jpg
    2007_0606Bild0059.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 118
  • 2007_0309Bild0124.jpg
    2007_0309Bild0124.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 98
  • 2007_0606Bild0060.jpg
    2007_0606Bild0060.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 123
  • 2006_0717Bild0446.jpg
    2006_0717Bild0446.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 128
  • 2006_0727Bild0009.jpg
    2006_0727Bild0009.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 143
Soooo nun endlich auch mal Fotos meiner Knutschkugeln :D

Foto 1, alle 4 auf der ach so schönen Gardienenstange :D

Foto 2, von links Flocke, Fetti u. der halbe Vogel müsste Hansi sein :D
 

Anhänge

  • 4 draußen.jpg
    4 draußen.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 77
  • Blaue Babys.jpg
    Blaue Babys.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und weiter gehts

Foto 1, mein komplettes Team von links Flocke, Fetti, Hansi u. die Hintergrund hervorlugende Hühnchen :D

Foto 2, hier residieren meine Mäuse, wenn se nicht gerade die Gardine zerfressen oder ihren neuen Kletterast an der Gardinenstange inspizieren u. bearbeiten :)
 

Anhänge

  • komplett.jpg
    komplett.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 100
  • 041.jpg
    041.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 116
...und alle guten dinge sind drei... die letzen für heute...

Foto 1, die Gardinenschlaufen schmecken immer gut, allerdings decke ich die mittlerweile immer ab, wird sonst teuer mit der zeit :D

Foto 2, und Fetti bei seiner lieblingsbeschäftigung, hirse futtern :D

SO, SIEHT MAN JETZT ÜBERHAUPT WAS, ALLES DRIN SO WIE ES SEIN SOLL :D ??? (Frau und Technik... :D )
 

Anhänge

  • 043.jpg
    043.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 68
  • Lecker-Hirse 1.jpg
    Lecker-Hirse 1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 83
Meine Knutschkugeln

die Neuen blau und die "Alten" grün
 

Anhänge

  • Vögel feb 2008 018.jpg
    Vögel feb 2008 018.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 78
  • Vögel feb 2008 019.jpg
    Vögel feb 2008 019.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 68
Meine beiden Neuen....

und die Kleine kommt vom ersten tag an , seit sie ´Freiflug haben auf die Hand....sie ist verrückt nach Hirsekolben....

Claudia
 

Anhänge

  • Mädchensachen 008.jpg
    Mädchensachen 008.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 111
  • Mädchensachen 009.jpg
    Mädchensachen 009.jpg
    33 KB · Aufrufe: 116
So, dann will ich hier auch mal ein paar Bildchen reinstellen.

a) Lisa
b) Paul
c) Ella
d) Moon

Ja, ich bin mir gaaanz sicher, dass ich die Namen richtig zugeordnet habe :p
 

Anhänge

  • Lisa-2.jpg
    Lisa-2.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 69
  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 78
  • Ella.JPG
    Ella.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 153
  • Moon.jpg
    Moon.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 76
Meine lieben Vogelfreunde!
Bei meinem birdwatching in Queensland Australien,habe ich diesen sehr schönen kleinen Feigenpapagei gesehen.In der Baumhöhle waren Junge , deshalb hat der kleine Kerl die Baumhöhle nicht verlassen.
 

Anhänge

  • Feigenpapagei.jpg
    Feigenpapagei.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 113
Bilder vom letzten Wochenende.

Alex, nun kannst du was vom "Kasten" sehen!
 

Anhänge

  • DSCK0010.jpg
    DSCK0010.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 113
  • DSCK0003.jpg
    DSCK0003.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 120
  • DSCK0007.jpg
    DSCK0007.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 110
Luca und Mira

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und will euch auch gleich meine beiden Sperlis vorstellen:

Luca (blau) und Mira (grün)

Viele Grüße

Sentinel
 

Anhänge

  • P1010334.jpg
    P1010334.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 80
  • P1010335.jpg
    P1010335.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 81
  • P1010336.jpg
    P1010336.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 87
Außenstation

Meine kleinen Süßen sind manchmal ein bisschen faul und mögen nicht fliegen, auch wenn sie könnten. Daher hatte mein Mann die Idee, ihnen eine attraktive Außenstation anzubieten. Wir kauften einen großen Ring und hängten ihn in die Nähe des Käfigs. Als Lockmittel kam die Lieblings-Knabberstange in den Ring. Es dauerte geschlagene vier Wochen, in der Eddi und Kurt den Ring ignorierten, beobachteten, umkreisten und anschimpften. Doch dann endlich trauten sie sich, mal darauf zu landen. Jetzt lieben sie das Ding und fliegen munter zwischen dem Ring und dem Käfig hin und her :beifall: Neulich waren sie so beschäftigt, dass mein Mann sogar mal ein paar Fotos machen durfte, das können sie sonst nämlich nicht leiden. Also hier: Glückliche Sperlis auf Ausflug!
 

Anhänge

  • Ausflug_1.jpg
    Ausflug_1.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 62
  • Ausflug_2.jpg
    Ausflug_2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 68
  • Ausflug_3.jpg
    Ausflug_3.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 73
Damit Ihr mich net Vergesst

Hier mal wieder nach langer, langer Zeit ein paar Bildchen von meinen Piepsies.

Bild 1: gaaanz unten links...alle am Futtern :+popcorn:
Bild 2: Mensch, kann i net mal in Ruhe baden.... :nene:
Bild 3: und DU??? Biste bald fertig??? Lass und noch bissi Wasser drinne, ja!?! :+klugsche
Bild 4: Ob das Zeug so rum besser schmeckt :?
Bild 5: Manchmal haben wir uns ja doch lieb :trost:


Liebe Grüße,
Alex
 

Anhänge

  • Am_Futtern.jpg
    Am_Futtern.jpg
    31 KB · Aufrufe: 165
  • Guck_net_so.jpg
    Guck_net_so.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 129
  • Wir_warten.jpg
    Wir_warten.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 144
  • Warum_einfach.jpg
    Warum_einfach.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 125
  • Lieb_haben.jpg
    Lieb_haben.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 134
Ahab - Hahn in wildfarben-gescheckt

Hallo zusammen,

nach langer Sendepause mal wieder ein Foto von mir - Ahab ist einer meiner Nachwuchshähne aus 2008 (geschlüpft am 12.6., um genau zu sein) - und irgendwie finde ich ihn ziemlich klasse. :-)

LG jens

ps.
vielleicht gibts demnächst nochmal zum Saisonabschluss ein paar Fotos im Nestlingsalter - je nachdem, wie ich dazu komme...

http://www.blaunacken.de/slides/bn_277.jpg
 
Thema: bilderforum

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.026
Annette61
Annette61
J
Antworten
26
Aufrufe
2.437
Birdy06
B
solcan
Antworten
9
Aufrufe
1.216
Birdy06
B
Zurück
Oben