Hilfe Taube

Diskutiere Hilfe Taube im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hab von Vögeln überhaupt gar keine Ahnung:( Ich wohne in den USA und in meinem Staat ist es verboten...
Hi Jenny,
freut mich,daß Du eine Lösung gefunden hast.
Na hoffentlich hast Du jetzt erst mal Ruhepause.
Alles Gute Steph
 
Have a good time

JennyUSA schrieb:
...nimmt man nächstes mal ja gerne wieder welche zur ersten Hilfe in Pflege auf...
Das hören wir natürlich gerne.:freude:

Beim nächsten Mal stehst du ja auch nicht mehr so ganz hilf- und ratlos da, wie am Anfang.:trost:

Dass wir hier auch gerne Bilder aller Art (Tiere, Garten usw.) sehen, wird sich ja auch bis "über den Teich" rumgesprochen haben.:p

Egal, ob mit oder ohne Bilder, laß mal wieder was von dir hören.
Im Unterforum "Quasselecke" kann man auch über nicht-tierische-Themen schreiben.:zwinker:

Zum Beispiel, wie du dort lebst, im Ausland, und wie die Menschen dort drauf sind.
Könnte mir vorstellen, würde einige Leutchen (incl. meiner Person) interessieren.

LG,
Liesl
 
Thema: Hilfe Taube

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.070
Thegodoffearandhunger
T
U
Antworten
3
Aufrufe
871
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben