pflegestation für stadttauben

Diskutiere pflegestation für stadttauben im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - ich habe eine pflegestation für stadttauben im moment hab ich 8 alte teilweise verlezte un 5 junge die aus nestern gefallen usw sind wenn ihr noch...
C

chrisxtrible

Guest
ich habe eine pflegestation für stadttauben im moment hab ich 8 alte teilweise verlezte un 5 junge die aus nestern gefallen usw sind wenn ihr noch welche habt oda wenn was ist schreibt einfach
 
Hi,
was machst Du denn mit den Stadttauben,wenn sie wieder fit sind?
Wohnst Du denn auf dem Land? In die Stadt können sie ja nicht zurück.
Oder arbeitest Du mit dem Tierschutz zusammen und es gibt einen betreuten Schlag?
 
stadttaube

das ist eine gefundene stadttaube wenn die groß is kommt sie mit den anderen in die freiheit?
 

Anhänge

  • Crim0088.jpg
    Crim0088.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 113
Hallo,

vielleicht kannst du hier: Gelöscht, da Link zu Forum helfen. Dort suchen immer mal Tauben ein neues Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chrisxtrible schrieb:
das ist eine gefundene stadttaube wenn die groß is kommt sie mit den anderen in die freiheit?

Hallo erst einmal:D :D Willst du die Taube etwa wieder aussetzen???Wenn ja,dann wäre es so als würdest du ne katze oder nen Hund aussetzen!!!es sind HAUSTAUBEN!Nur weil ihre Eltern verwildert waren,heist das nicht,dass sie ein Wildvogel ist!!!MAX
 
Das ist ja das was ich meinte,mit betreutem Schlag und so.Hab ich aber keine Antwort drauf bekommen!:(
 
hmm, wo ist deine station denn? das würde uns schon weiterhelfen. nach bayern würd ich aus nrw jetzt nicht fahren...
 
Thema: pflegestation für stadttauben

Ähnliche Themen

O
Antworten
70
Aufrufe
21.735
patti2006
P
E
Antworten
17
Aufrufe
2.083
Jule
Jule
P
Antworten
4
Aufrufe
2.625
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
15
Aufrufe
2.343
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben