Einbrecher

Diskutiere Einbrecher im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Gestern bevor ich zur Schule gin hab ich den Balkon aufgemacht und meine 4 Geier aus der Box rausgelasen, sie leben ja seit gut 1,5 wochen im...
was ich noch sagen wollte.. tabenfreund deine fotos sind supersüß. deine taub is sehn sehr gut aus.. die fotos sind toll geworden. sind richtige kleine haustauben. aber da kommen die tauben ja auch ursprünglich her. sind ja keine wildttauben wie die felsentaubem.
 
das sind ganz tolle fotos von deinen Tauben, Rabenfreund! :bier:
stadttauben sind schöne vögel. es ist toll, dass es Menschen wie dich gibt, die sich so um sie kümmern! :prima:
 
weiter so :bier: :zustimm: was gibt es schöneres als die dankbaren augen einer armen taube
 
Thema: Einbrecher

Ähnliche Themen

Sammyspapa
Antworten
8
Aufrufe
1.286
Sammyspapa
Sammyspapa
S
Antworten
9
Aufrufe
1.758
jingles
J
Zurück
Oben