Helfer gesucht

Diskutiere Helfer gesucht im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, Zusammen! Ich zitiere hier aus dem aktuellen "Tierrechte"-Magazin: "Stadttauben: Helfer für Wuppertal gesucht Das tierschutzkonforme...
simonute

simonute

Stammmitglied
Beiträge
370
Hallo, Zusammen!
Ich zitiere hier aus dem aktuellen "Tierrechte"-Magazin:

"Stadttauben: Helfer für Wuppertal gesucht

Das tierschutzkonforme Stadttaubenmanagement kommt auch in der Stadt Wuppertal voran. Nachdem die Stadttauben vor Kurzem in den Turm des Verwaltungshauses in der Elber*felder City einziehen konnten, ist ein weiterer Schlag in Oberbarmen geplant. Um die Schläge regelmäßig betreuen zu können, suchen die Tierschützer weitere Freiwillige vor Ort.

Wer in Wuppertal und Umgebung wohnt und sich in dem Projekt engagieren möchte, kann sich melden bei: **********

Mehr zum Stadttaubenmanagement unter:
www.tierrechte.de"

Vielleicht findet sich jemand über dieses Forum,
viele Grüße,
Simonute :0-
 
Hallo,

eine Userin von mir...zugegeben, ein junges aber sehr lernbereites und zuverlässiges Mädchen, hat im letzten Jahr mal bei den Betreuern nachgefragt ab sie helfen könne.

Beim Reinigen, füttern usw..... sie ist leider gnadenlos abgewiesen worden!

Ich fand das ziemlich blöde, denn auf diese Art und Weise kann man sicherlich keinen interessierten Nachwuchs bekommen!

Ich werde es aber trotzdem verlinken, vielleicht hatte sie ja zu anderen Damen Kontakt und kann es nochmal probieren.

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo,

ich glaube ich habe gute Nachrichten :zustimm:

Eine tolle und sehr entschlossene Junguserin hat es tatsächlich, nach einer *Absage* vor einem Jahr wieder versucht und dabei überzeugt :)

Solchen Nachwuchs würde ich mir häufiger wünschen :beifall:

Helfer für Stadttauben in Wuppertal gesucht!

Liebe Grüße
Elke
 
Das hört sich ja super an. Hartnäckigkeit zahlt sich aus!
Schön, dass sie sich nicht hat abschrecken lassen. :)

LG, Sabine
 
Das mit dem als verrückt abgestempelt werden kenne ich aus eigener Jugend. Ich wurde ja eh schon immer wegen meiner Hautfarbe gemobbt und dann nannte man mich neben "Wasserleiche" auch noch "Vogelfrau" bzw. verrückte Vogelfrau. Da fühlt man sich dann ein bisschen wie die Katzenfrau bei den Simpsons.

Kannst dem Mädel ja ausrichten, dass sie das super macht und sich bloß nicht unterkriegen lassen soll! Und ein ganz großes Kompliment zu ihrem tollen Engagement!


Gruß
morrygan
 
Thema: Helfer gesucht
Zurück
Oben