KÖLN:: Taubenjunges // Unterbringung m. Voliere gesucht ::KÖLN

Diskutiere KÖLN:: Taubenjunges // Unterbringung m. Voliere gesucht ::KÖLN im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen habe ich auf einer belebten Straße in Köln ein Taubenjunges entdeckt. Das Tier hatte einen Trümmerbruch...
N

Nina1953

Neuling
Beiträge
2
Hallo liebes Forum,


vor einigen Tagen habe ich auf einer belebten Straße in Köln ein Taubenjunges entdeckt. Das Tier hatte einen Trümmerbruch und wurde bereits tierärztlich behandelt. Der Bruch ist geschient und heilt gut aus. Auch bekommt die Taube Medikamente, die aber bald abgesetzt werden können.

Da es sich um ein Taubenjunges handelt, welches noch nicht (selbständig) fliegen kann, bräuchte es eine Voliere, in der es erste Flugversuche machen kann, um dann das Fliegen zu lernen. In der freien Natur hätte das Tier keine Chance...


Gibt es jemanden im Kölner Raum oder Umland bis 50 km, mit vorhandener Voliere, der Das Täubchen aufnehmen könnte? Ich selbst habe leider weder Platz noch auf Dauer die Zeit. Es wäre toll, wenn sich jemand findet! :)


Viele liebe Grüße,

Nina
 
Hallöchen!

Gibt es schon was Neues bzgl. der Unterbringung der kleinen Taube?

Liebe Grüße

Jutta
 
Thema: KÖLN:: Taubenjunges // Unterbringung m. Voliere gesucht ::KÖLN
Zurück
Oben