Schwarzer Wiener Tümmler in Köln

Diskutiere Schwarzer Wiener Tümmler in Köln im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Seit ein paar Tagen hat sich ein schwarzer Wiener Tümmler auf meiner Terrasse einquartiert. Er bedient sich am Hörnchenfutter und übernachtet auch...
T

tux

Neuling
Beiträge
2
Seit ein paar Tagen hat sich ein schwarzer Wiener Tümmler auf meiner Terrasse einquartiert. Er bedient sich am Hörnchenfutter und übernachtet auch scheinbar hier. Was mich wundert ist, dass ich diese Rasse vorher noch nie in Köln gesehen habe und dass sie keinen Ring trägt. Es ist ja definitiv keine Stadttaube. Sie pfeift auch eher anstatt zu gurren. Wurde diese eventuell von einem Züchter freigelassen?
 

Anhänge

  • IMG_0C3FA8B6532A-1.jpeg
    IMG_0C3FA8B6532A-1.jpeg
    268 KB · Aufrufe: 27
Danke für den Link. Dann schreibe ich dort mal ne Mail.

Vg
 
Genau, das ist kein Wiener Tümmler sondern eine junge schwarze Stadttaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schwarzer Wiener Tümmler in Köln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben