Was ist denn da in München los?

Diskutiere Was ist denn da in München los? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich war heute auf der Internetseite des bmt und bin total geschockt, was in München abgeht. Wen es interessiert kann es hier nachlesen...
H

Hoboban

Mitglied
Beiträge
129
Ich war heute auf der Internetseite des bmt und bin total geschockt, was in München abgeht. Wen es interessiert kann es hier nachlesen.

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/bahn-gibt-tauben-abschuss-frei-3162149.html

In dem Artikel wird ja auch erwähnt, dass andere Städte mit München gleichziehen. Ist Euch da schon etwas bekannt, in welchen Städten dies auch stattfindet bzw. stattfinden soll?

Für die Befürworter des sog. "Aachener Konzept" (weitere Infos dazu (z.B. Taubenschläge errichten, Eieraustausch usw.) sind im Internet zu finden) und für diejenigen die sich dahingehend engagieren muss es wie ein Schlag ins Gesicht sein, so etwas zu lesen bzw. zu erleben.

Ich frage mich auch, was kann man da eigentlich noch tun. Protestschreiben? Wieviele denn noch? Die Behörden stellen sich leider nur auf stur.
Es nimmt immer mehr den Anschein, die Leute, die sich für Stadttauben einsetzen und auch aktiv tätig sind, mürbe zu machen, in der Hoffnung, dass sie endlich aufgeben.

Sorry, aber ich bin echt gefrustet!!!!!!
 
Tja, wenn das Problem sich so einfach lösen ließe, wäre toll.
 
Thema: Was ist denn da in München los?
Zurück
Oben