Taubenbaby gefunden

Diskutiere Taubenbaby gefunden im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, heute fand ich beim Spazierengehen ein Taubenbaby. Es tat mir so leid, wie es so erbärmlich auf dem Boden lag. Ich nahm es mit und...
T

tulamben

Guest
Hallo zusammen, heute fand ich beim Spazierengehen ein Taubenbaby. Es tat mir so leid, wie es so erbärmlich auf dem Boden lag. Ich nahm es mit und möchte nun wissen, ob es Stellen gibt (Züchter? Tierschutz?), die dieses Baby aufnehmen? Ich wohne in der Nähe von Bonn.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=335355&d=1404653386&thumb=1&stc=1

Viele Grüße Tulamben
 

Anhänge

  • P1140853.jpg
    P1140853.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 164
Hallo tulampen

Ich hab auf der Seite der wildvogelhilfe eine Adresse von Angelika Bornstein in 53783 Eitorf gefunden Tel. 02243-8473555.
Versuch doch mal dort anzurufen. Vieleicht nimmt sie die die süße Maus. Ich würde sie auch nehmen bin allerdings zu weit von dir entfernt, es sei denn wir könnten einen Transport mit der Mitfahrzentrale organisieren.

Grüße
Conny
 
Hallo Tulamben,

Regina hatte mich schon kontaktiert. Du hast eine gute Stelle für den Zwerg gefunden?

LG, Sabine
 
Hallo, der/die Kleine hat in einer Vogelauffangstation in Bad Honnef ein neues Zuhause gefunden. Danke für eure Rückmeldungen! Viele Grüße Tulamben
 
Thema: Taubenbaby gefunden

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
11.831
Alejhandra
A
T
Antworten
21
Aufrufe
8.111
TasmanianDevil
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.776
Thea
T
A
Antworten
5
Aufrufe
1.739
Andrea123
A
Zurück
Oben