Feder mit Aufdruck

Diskutiere Feder mit Aufdruck im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe eine Taubenfeder mit einem Zahlenaufdruck CS 61867275-2, (habe ich mit Mühe entziffern können) gefunden. Wie kommt diese Zahl auf...
K

kikki

Guest
Hallo, ich habe eine Taubenfeder mit einem Zahlenaufdruck CS 61867275-2, (habe ich mit Mühe entziffern können) gefunden. Wie kommt diese Zahl auf eine Feder? Die Feder ist creme nach oben hin bräunlich.
es grüßt kikki :0-
 
Hi!
Brieftaubenzüchter stempeln manchmal ihre Telefonnummern auf die Schwungfedern ihrer Vögel.
Gruß, juba
 
hallo und danke
Die ersten beiden Buchstaben sind dann auch Zahlen und ergeben die Vorwahl. Welchen sinn ergiebt es die Tiere zu stempeln, was soll damit bezweckt werden?

es grüßt kikki :0-
 
Thema: Feder mit Aufdruck

Ähnliche Themen

Zurück
Oben