Wohin?

Diskutiere Wohin? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo.Hatte schon mal geschrieben wegen der Taube die nicht laufen kann.Am 27.7.Nun geht es ihr von Tag zu Tag besser.Sie steht gut und fällt ganz...
K

kathy

Guest
Hallo.Hatte schon mal geschrieben wegen der Taube die nicht laufen kann.Am 27.7.Nun geht es ihr von Tag zu Tag besser.Sie steht gut und fällt ganz selten noch mals um.Allerdings kann sie nicht fliegen.Ich möchte sie schon so lange behalten bis sie es wieder kann.Sie schlägt auch schon kräftig mit den Flügeln,aber kommt noch nicht in Schwung.Wenn ich sie wieder freilasse,muss es der Fundort sein?Sie wurde mitten in der City gefunden,leider sind die meisten meiner lieben Mitbürger nicht sonderlich taubenfreundlich.Kann ich sie von uns aus fliegen lassen?Besteht die Möglichkeit das sie zurück kommt?Gruss Kathy
 
Hallo,

sie fliegt ggf. selbst zum Fundort. Ich lasse immer bei mir 'raus, und wer noch nicht fit ist, versorgt sich weiter am Futterplatz.
 
Also unsere haben wir auch bei uns rausgelassen, kommt dann mehrmals täglich am Tag vorbei, frisst und trinkt, schaut sich um und gegen Abend fliegt sie wieder weg.
 
Gut,Dann mache ich das auch so wie ihr.
Habe mich schon öfters bei uns in der City mit Besoffenen angelegt, die meinen sie müssen schwache kranke Tiere noch zusammen treten.Und die blöden Ladenbesitzer gucken noch zu.Ist ja nur ne Taube.Ätzend sowas.Gruss Kathy
 
Thema: Wohin?
Zurück
Oben