Zusammenhang zwischen Blaulatz u. Gelbseiten

Diskutiere Zusammenhang zwischen Blaulatz u. Gelbseiten im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute Mir ist aufgefallen das viele Besitzer von Blaulatzsittichen auch Gelbseitensittiche haben. Gibe es dafür eine Erklärung.
K

Kallie

Guest
Hallo Leute

Mir ist aufgefallen das viele Besitzer von Blaulatzsittichen auch Gelbseitensittiche haben.
Gibe es dafür eine Erklärung.
 
Hi Kallie,

das können wohl nur die Leute beantworten, die beide Arten halten.

Ich würde vermuten, es liegt vielleicht daran, daß diese beiden Pyrrhura-Arten etwas farbenfroher sind.
 
hallo

was ich schon beobachtet habe ist, dass viele paare der blaulatz ihre eier zerstören und die züchter die diese art züchten legen die eier den gelbseiten unter!
gelbseiten gelten sowieso als die besten ammen für andere pyrrhuras!!

mfg. Christopher
 
Thema: Zusammenhang zwischen Blaulatz u. Gelbseiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben