Katharinasittiche und Wellis???

Diskutiere Katharinasittiche und Wellis??? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, bin sonst eher in der Welli-Ecke des Forums. Meine Frage führt mich zu euch. Ich habe 2 Wellis und habe nun vor, eine voliere...
hi christian,
ja was heißt aushalten, halte es ja selten die vollen zwei tage aus, lasse sie meißstens nach nem tag raus. aber du meinst jetzt mit aushalten sicher weil es zwei verschiedene arten sind!
Aber habe mich entschieden, nehme dann zwei wellis dazu, sicher ist sicher! Schließlich sind die auch meine schätzchen!:)
Aber danke für deine antwort, denn ohne vorher nachzufragen, wollte ich nix machen.
Liebe grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
Hi again!

*Stern* schrieb:
aber du meinst jetzt mit aushalten sicher weil es zwei verschiedene arten sind!

Ja, auch. Aber es geht halt auch um's austoben und fliegen ... richtig Vollgas geben beim Fliegen geht halt nur bei Freiflug.

..., sicher ist sicher!

Ja, besser noch zwei Wellies als ein Risiko eingehen ... es sei denn man hat genug Platz für'ne riesige Voliere.
 
Thema: Katharinasittiche und Wellis???
Zurück
Oben