Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer

Diskutiere Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige...
Starstyle

Starstyle

Tierliebhaberin
Beiträge
162
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich suche ja im Moment nach einem neuen Zuhause für meinen kleinen ZF Hahn. Jetzt hat sich jemand auf meine Anzeige gemeldet, allerdings hält die Person alle in der Überschrift stehenden Arten in einem Zimmer . Getrennte Volieren, aber geteilter Freiflug sozusagen. Ist das überhaupt sicher? Sie meint, es hätte nie Probleme gegeben und alle würden sich verstehen.
 
Thema: Zebrafinken mit Nymphensittich, Wellensittich und Katharinasittich in einem Zimmer
Zurück
Oben